Mood: Schei?e
Music: Juli ~ Warum

Was ein Tag...echt total klasse. Solche Tage vergisst man besser schon beim aufstehen.
Ich frag' mich echt warum einige Leute ihre Klappe einfach nicht halten k?nnen und einen damit extremst verletzten!?
Dazu kommt noch das ich morgen eine wundervolle, genial Franze Arbeit schreibe, f?r die ich wegen einer gewissen Person nicht wirklich lernen konnte *snief*
Und dann auch noch ein Latein Vokabel Test....den geb ich glaub ich leer ab, weil Latein Voks krieg ich heute eh nicht mehr in den Kopf.
Wenigstens EINE lustige Sache hatte der Tag! Morgen kommt Jule Freund, Alex, mal wieder in die Schule. =) Hab ihn das letzte mal in Renda gesehen und versteh mich wieder relativ gut mit ihm ^^
Einziger Nachteil: Ein verliebtes P?rchen mehr auf dem Flur...das tut weh *sfz*
Naja...kann man nicht ?ndern *sfz*
Und einige Leute sollten besser mal die Klappe halten, wenn sie eh nicht verstehen was sie f?r'n Mist labern.
5.10.05 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de